weitere Kirchen und Kapellen

Dionysiuskapelle in Effenricht
Die Kapelle wurde 1720 erbaut und ist dem Hl. Dionyisus gewidmet.

Maria-Hilf Kapelle in Lauf
Die Kapelle wurde um ca. 1765 erbaut und 1776 geweiht. Sie ist der Gottesmutter Maria “von dem guten Rat” gewidmet.

Marienkapelle in Hitzendorf
Die Kapelle wurde 1855 erbaut und im gleichen Jahr geweiht. Sie ist der Gottesmutter Maria “von der immerwährenden Hilfe” gewidmet.

Dreifaltigkeitskapelle in Holzheim
Die Kapelle in Holzheim wurde 1830 erbaut und 1835 geweiht. Sie ist der Heiligsten Dreifaltigkeit gewidmet.

Wallfahrtskirchlein “Königin des Friedens” in Stetten
Die Kirche wurde 1958 geweiht, Sie ist der Gottesmutter Maria “Königin des Friedens” gewidmet.

Klausenbergkapelle am Kalvarienberg in Hohenfels
Die Kapelle wurde zwischen 1864-1879 erbaut und steht auf dem Kalvarienberg am Ende des Kreuzweges. Der Name Klausenbergkapelle geht zurück auf eine Einsiedler-Klause, die sich früher an dieser Stelle befunden haben soll.

Hauskapelle Kindergarten St. Josef
Die Kapelle ist Teil des Kindergartengebäudes und wurde 1965 errichtet und geweiht.